Hallo Brüder und Schwestern in Jesus Christus.

Der Herr sagt uns in Johannes 14,23: „Wer mich liebt, der wird mein Wort halten, und mein Vater wird ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei ihm nehmen. Wer mich nicht liebt, der hält mein Wort nicht. Das Wort, das ihr gehört habt, ist nicht mein Wort, sondern das des Vaters, der mich gesandt hat. Dies sage ich euch, solange ich bei euch bleibe. Aber der Beistand, der Heilige Geist, den mein Vater in meinem Namen senden wird, wird euch alles lehren und euch an alles erinnern, was ich euch gesagt habe.“

Willkommen bei templodejerusalen.com, traditionelle katholische Katechese für alle.

Ihr, die ihr das Heilige Wort Gottes hütet, seid der Tempel des Heiligen Geistes. Ihr, die ihr den Vater und den Sohn in euch empfangt, seid der Tabernakel, in dem Gott Trost und Ruhe findet.

Wenn Sie sagen, dass Sie an Jesus Christus glauben, und sein Wort und seine Gebote nicht halten, belügen Sie Gott und die Menschen, und der Glaube der Apostel ist in Ihnen nicht vorhanden.

Wenn Sie das Wort des Herrn verwerfen, ablehnen, verachten oder dagegen protestieren, verachten Sie auch die Erlösung, die Gott Ihnen anbietet.

Das Wort Gottes ist sein eigener Heiliger Geist. Wenn Sie ihn ablehnen, lehnen Sie Ihre Erlösung ab und verdammen weiterhin Ihre Seele. Der Zorn Gottes wird auf Ihnen lasten, weil Sie seine Erlösung ablehnen.

Das Opfer des Herrn am Kreuz wird Ihnen nichts genützt haben, weil Sie die Dunkelheit anderer trügerischer Worte dem Licht des Wortes Gottes vorziehen, das wahr ist.

Ohne sein Wort, ohne seinen Heiligen Geist, kannst du nichts tun, was Gott gefällt. Bewahre es als das Kostbarste, das du je gefunden hast. Mit seinem Heiligen Geist in dir werden die Dinge Gottes ganz leicht und überhaupt nicht belastend sein.

Der Geist Gottes im Heiligen Petrus sagte: „Denn es ist den Menschen kein anderer Name unter dem Himmel gegeben als Jesus Christus, durch den wir das Heil erlangen sollen.“ Wenn also jemand behauptet, der Nachfolger des Heiligen Petrus zu sein und dem Heiligen Petrus selbst in diesem Dogma des Glaubens der Heiligen Kirche widerspricht, ist er nicht nur nicht der Nachfolger des Heiligen Petrus, sondern ein Betrüger, ein erklärter Anhänger des Antichristen.

Ihr, die ihr das süße Wort unseres Herrn Jesus Christus befolgt, die ihr nach seinen Geboten lebt, die ihr nicht im Fleisch mit seinen Lastern und Streitigkeiten lebt, sondern im Heiligen Geist eures Gottes.

Sie, die wissen, dass unser Glaube auf der Lehre beruht, die wir von Gott selbst empfangen haben und die wir durch Gebete und unsere guten Werke aufrechterhalten.

Seid vorsichtig und hütet euch vor dem Sauerteig der Pharisäerlehre. Jenen Pharisäern, die Jesus Christus nicht zur Erlösung brauchen. Hütet euch vor jenen Pharisäern, die behaupten, die Gebote des Herrn seien relativ, als hätte er nicht gemeint, was er sagte. Wenn ihr ihr Brot esst, das mit ihrem Sauerteig gebacken wurde, werdet ihr wie sie enden – verdorben.

Sie hingegen gehen durch die Welt und tun, was unser Herr Jesus Christus und unsere Heiligste Frau, die Jungfrau Maria, von Ihnen verlangt haben.

Ihr seid ein heiliges Volk, eine königliche Priesterschaft durch das Blut eures Herrn. Bleibt allezeit in der Lehre und in euren guten Werken mit Jesus Christus verbunden, und niemand wird euch von ihm trennen können.

Sagen Sie dem Herrn und dem Himmel jederzeit und bei allem, was Sie tun: Herr, ich vereinige mich auf ewig mit Deinem ewigen Opfer für die Rettung aller Seelen.

Das Opfer des Herrn ist vollkommen und er erwartet, dass auch Ihr Opfer bei allem, was Sie tun, vollkommen ist.

Wenn Sie danach streben, gerettet zu werden, ohne sich in ewigem Opfer mit dem Herrn zu vereinen, sowohl in der Lehre als auch durch Ihre Gebete und guten Werke, dann verstehen Sie die katholische Religion aufrichtig nicht und die von Gott offenbarte Wahrheit ist nicht in Ihnen.

Wenn Sie meinen, Sie könnten Teil des heiligsten Leibes des Herrn sein und seinen Geist in sich tragen, während Sie in Ihrem Körper und Leben Götzendienst, Laster und Ungerechtigkeit aufrechterhalten, dann wissen Sie, dass dies eher wie eine Fantasie erscheint.

Denken Sie daran: Niemand kann den Herrn täuschen. Manche nehmen am Sakrament der Eucharistie teil, ohne in vollkommener Gemeinschaft mit Gott zu stehen. Sie bleiben seinem Wort und seinen Geboten gegenüber gleichgültig und begehen Todsünden, die sie nicht bereuen.

Diese Menschen werden nicht den Leib und das Fleisch des Herrn essen, sondern das Brot ihrer Verdammnis, weil ihnen der Respekt und die Hingabe an die Dinge Gottes fehlen.

So erklärt der Herr: „Wenn ihr also von diesem Brot esst und aus dem Kelch trinkt, verkündet ihr den Tod des Herrn, bis er kommt. Wer also unwürdig von dem Brot isst oder aus dem Kelch des Herrn trinkt, muss Rechenschaft ablegen über den Leib und das Blut des Herrn. Jeder soll sich selbst prüfen, bevor er von diesem Brot isst und aus dem Kelch trinkt. Denn wenn ihr esst und trinkt, ohne den Leib des Herrn zu unterscheiden, so esst und trinkt ihr die Verdammnis. Deshalb sind viele unter euch krank und schwach, und viele sind gestorben.“

Ein Sakrament ist heilig, es ist die heiligende Gnade Gottes, und wir müssen es mit völliger Demut und Respekt gegenüber dem Herrn durchführen, damit es ihm gefällt.

Es gibt nur wenige traditionelle katholische Priester. Lassen Sie sich nicht verwirren, die von Ketzern, Abtrünnigen und Heiden gespendeten Sakramente sind absolut ungültig.

Diese falsche Kirche, die mit dem Sauerteig der pharisäischen Lehre aufgewachsen ist, hat keine Macht über euch; hört nicht auf sie. Hütet euch vor dieser falschen Kirche; sie ist das große Tor zur Hölle, bekannt für ihren großen Abfall vom Glauben und ihre Ablehnung des Glaubens der Apostel. Und mit ihr geht euer Widersacher, der Teufel, in Güte gekleidet, um euch herum und sucht jemanden, den er verschlingen kann.

Wir haben noch viel Arbeit vor uns. Wenn die in Jesus Christus Getauften sich nicht zum Wort unseres Herrn bekehren und nach seinen Geboten leben, dann sucht Menschen aus anderen Nationen auf; sie lehnen nicht euch ab, sondern ihren Gott.

Genau wie vor 2000 Jahren versammelt sich die Menge noch immer um Jesus Christus. Aber denken Sie daran, was Jesus Christus sagte: Sie folgen mir nicht wegen meines Wortes und meiner Wunder, sondern weil sie Nahrung gefunden haben.

Viele tragen die Tracht eines Jüngers Jesu Christi, weil sie auf diese Weise ihre Nahrung, ihren Lebensunterhalt sichern. Doch bedenken Sie: Es ist nur ihre vorübergehende Nahrung, denn ihre ewige Nahrung, das Wort Gottes, haben sie abgelehnt und aufgegeben. Sie behaupten, neue und endgültige Wahrheiten zu kennen, Wahrheiten, die über die Wahrheit unseres Gottes hinausgehen; das sind große Lügen.

Andere, die fälschlicherweise Katholiken genannt werden, beten zu Gott für ihre Arbeit, damit es ihren Lieben nicht an Nahrung und Wohlstand mangelt, aber sie sind nicht daran interessiert, das Wort Gottes zu befolgen oder seine Gebote zu erfüllen, und sie kümmern sich nicht um die Erlösung anderer. Das wissen wir unter anderem, weil sie sich nicht mit der Heiligen Jungfrau Maria im Rosenkranzgebet für andere zusammenschließen.

Das erste, was ein guter Katholik tun sollte, ist, zum Herrn und zur Heiligen Jungfrau Maria für die Rettung anderer zu beten. Und wenn er den Heiligen Rosenkranz für die Rettung anderer betet, wird er erkennen, dass er sein wahres Leben finden wird, wenn er sein Leben verliert, das heißt, indem er aufhört, sich um die vergänglichen Dinge dieser Welt zu sorgen, die Gott ihm zusätzlich gegeben hat.

So spricht der Herr: Wer sein Leben verliert, wird es finden, und wer sein Leben retten will, wird es verlieren.

Wenn Sie gute Katholiken sein wollen, beginnen Sie, das Heil aller Menschen anzustreben, und ahmen Sie dabei Ihren Herrn und Ihre Frau nach, die ihr Leben für das Heil aller geben.

 

Beten Sie täglich mit der Heiligen Jungfrau den katholischen Rosenkranz mit den 15 Geheimnissen.

Sie werden sich selbst und die Seelen vieler retten.

Diese traditionelle katholische Katechese des Lehramtes der Kirche vermittelt die gesunde Lehre von Jesus Christus, dem wahren Menschen und wahren Gott, und wendet sich gegen alle falschen, teuflischen Lehren, die Jesus Christus entäußert haben und nicht von Gott offenbart wurden, wie etwa die falschen Lehren der Anhänger des ungültigen Zweiten Vatikanischen Konzils, die sogar fälschlicherweise den Namen Katholiken annehmen, ohne es zu sein.

Matthäus 28, 18: Und Jesus trat herzu, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. Darum gehet hin und machet alle Völker zu meinen Jüngern; tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehret sie halten alles, was ich euch geboten habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis ans Ende der Welt.

Dies ist der Glaube der Apostel, und es muss auch der Glaube derer sein, die sich Katholiken nennen. Diejenigen, die sich nicht damit zufrieden geben, alle Völker zu taufen und zu lehren, um durch ihre Gebete das Heil aller Völker zu erlangen, gelten nicht als Katholiken, denn sie sind keine; sie sind Protestanten des Heiligen Wortes Gottes. Sie sind im Herzen Heiden, im Herzen gottlos; sie widersetzen sich dem Heiligen Geist Gottes; sie haben sich selbst aus dem Leib der Kirche ausgeschlossen; sie sind exkommuniziert; und sie haben auf ihr eigenes Heil verzichtet, das sie erlangen könnten, wenn sie für das Heil anderer beten würden. Außerhalb der Kirche gibt es kein Heil.

Im Jahr 1917 warnte die Heilige Jungfrau des Rosenkranzes von Fatima vor Gottes Strafe für die Sünden der Menschheit in Form der Verfolgung seiner Kirche. Diese Verfolgung konkretisierte sich 1958 in einer internen Revolution innerhalb der Kirche durch die Sekte des Zweiten Vatikanischen Konzils, einer nichtkatholischen Sekte, die die traditionelle katholische Lehre verachtet und im Geiste des Antichristen traditionelle Katholiken verfolgt, also diejenigen, die die Gebote und Lehren Jesu Christi befolgen.

„Endlich wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren“ ist die große Prophezeiung, die jeder gute Katholik erwartet. Doch zuvor bat die Heilige Jungfrau die Kirche um die Weihe Russlands und die sühnende Kommunion an den ersten Samstagen. Da ihre Bitten nicht erfüllt wurden, bekehrte sich Russland nicht zu ihrem Unbefleckten Herzen und verbreitete seine Irrtümer in der ganzen Welt, wie die Heilige Jungfrau prophezeit hatte. Russland vergiftete das Innere der Kirche mit seinem Atheismus, was zur doktrinellen Revolution des falschen Zweiten Vatikanischen Konzils führte. Russland fördert Kriege und Kirchenverfolgungen, wie die Heilige Jungfrau prophezeit hatte.

Die Sekte des Zweiten Vatikanischen Konzils, eine nicht-katholische Sekte, stellt das größte Schisma, die größte Trennung in der Geschichte der katholischen Kirche dar. Sie erleben daher die prophezeite Große Trübsal, die durch die Förderung des großen Abfalls dieser Sekte unter den Gläubigen motiviert ist. Sie fördern die Lockerung der Glaubenspflichten, zeigen Gleichgültigkeit gegenüber den Heiligen Geboten Gottes und verbreiten ein Evangelium, das sich vom Evangelium Jesu Christi unterscheidet, bis hin zu dem Punkt, dass sie in ihrem völligen Abfall vom Glauben in anderen Kulten die Erlösung außerhalb von Jesus Christus lehren. Und das alles, während sie fälschlicherweise behaupten, katholisch zu sein, zum völligen Verlust der Seelen ihrer Anhänger, die ihrer Täuschung erlegen sind. Die katholische Kirche unseres Herrn Jesus Christus und unserer Lieben Frau ist eine.

Die meisten Menschen ignorieren und verachten weiterhin die Botschaft der Heiligen Jungfrau Maria vom Rosenkranz von Fatima, die den größten prophetischen Inhalt aller Botschaften der Heiligen Jungfrau enthält und ihre Seelen retten könnte. Die Heilige Schrift sagt uns: „Zeichen und falsche Wunder und alle Verführung der Ungerechtigkeit werden von denen gesehen, die verloren gehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht zu ihrem Heil angenommen haben. Deshalb sendet Gott ihnen Mächte der Täuschung, damit sie der Lüge glauben, damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht glauben und Freude an der Ungerechtigkeit haben.“ „Sie werden ihre Ohren von der Wahrheit abwenden und sich den Fabeln zuwenden.“

Lucia von Fatima erinnert uns: „Die Heilige Jungfrau Maria sagte, dass sie in diesen letzten Zeiten, in denen wir leben, dem Rosenkranzgebet neue Wirksamkeit verliehen hat. Es gibt kein Problem mehr, das nicht durch den Rosenkranz gelöst werden kann. Egal wie schwierig es auch sein mag, ob weltlich oder vor allem spirituell. Im persönlichen Leben eines jeden von uns, in unseren Familien, in den Familien der Welt, in religiösen Gemeinschaften oder sogar im Leben von Völkern und Nationen. Mit dem Heiligen Rosenkranz werden wir gerettet, wir werden geheiligt, wir werden unseren Herrn und Unsere Liebe Frau trösten und das Heil vieler Seelen erlangen.“

Der Triumph des Unbefleckten Herzens der Jungfrau Maria kommt zu jedem von euch, wenn ihr ihrer Bitte folgt und täglich den Rosenkranz mit den 15 Geheimnissen betet. Durch das tägliche Gebet mit der Heiligen Jungfrau werdet ihr die mächtigen und falschen Lehren des Antichristen überwinden, die alles so verunreinigt und verdunkelt haben, dass die meisten Menschen die Todsünden, die ihre Seelen verdammen, nicht mehr erkennen können. Durch das tägliche Gebet mit der Heiligen Jungfrau wird sich euer Leben endgültig ändern. Gesegnet sei die verlorene Unschuld, die wiedergewonnen wurde. Die Wiederherstellung der Heiligen Kirche hat bereits begonnen.

Neues Testament. Offenbarung.

Und ein dritter Engel folgte ihnen und rief mit lauter Stimme: „Wenn jemand das Tier (Satan) und sein Bild anbetet und sein Malzeichen auf seine Stirn oder auf seine Hand nimmt, wird auch er vom Wein des Zorns Gottes trinken, vom reinen Wein, gemischt mit dem Kelch seines Grimmes. Und er wird mit Feuer und Schwefel gequält werden vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm (Jesus). Und der Rauch ihrer Qual steigt auf von Ewigkeit zu Ewigkeit. Und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier (Satan) und sein Bild anbeten, und wer das Malzeichen seines Namens annimmt. Darin besteht die Geduld der Heiligen, die die Gebote Gottes bewahren und den Glauben an Jesus bewahren.

Und der Drache (Satan) wurde zornig auf die Frau (die Heilige Jungfrau Maria) und begann Krieg mit den Übrigen ihres Samens, die die Gebote Gottes befolgen und am Zeugnis Jesu festhalten.

Hölle.

Die falschen Predigten der Könige des Antichristen, selbsternannter Päpste, die sich fälschlicherweise als Katholiken bezeichnen, obwohl ihre Lehren frei von Jesus Christus sind, haben die katholische Lehre unter der Menschheit zunehmend untergraben. Jesus Christus forderte seine Jünger dazu auf, ihnen ständig die Hölle als Schicksal der Reuelosen aufzuzeigen, derer, die ihre Sünden nicht bereuen und beichten. Die katholische Kirche lehrt, dass jeder, der diese Welt mit Todsünden verlässt, seine Seele verdammt und in der Hölle, im Hades, im See aus Feuer und Schwefel landet …

Diese grausame Welt unterwirft Seelen extremem Götzendienst und verdammt sie, nicht nur durch spirituelle Kulte außerhalb von Jesus Christus, sondern auch dadurch, dass heutzutage alles Gegenstand der Anbetung ist: Sport, Kunst, Musik, Magie, UFOs … Diese Welt unterwirft Seelen einer extremen Sexualisierung, sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen, bis zu dem Punkt, dass viele ihr eigenes Geschlecht nicht mehr erkennen können. Götzendienst und fleischliche Leidenschaften, neben anderen Sünden, werden von unserem Herrn absolut verabscheut und verdammen die Seele zur Hölle. Jeder Mensch sollte seinen eigenen Weg im Leben selbst wählen, aber wenn jemand, der behauptet, katholisch zu sein, nicht über die Hölle und die ganze Wahrheit des Evangeliums von Jesus Christus lehrt, dann liegt das daran, dass er in Wirklichkeit nicht katholisch ist.

Der Geist des Antichristen behauptet, die Hölle sei leer, und widerspricht damit den Lehren unseres Herrn Jesus Christus und unserer Lieben Frau, der Heiligen Jungfrau, die dies ebenfalls in Fatima bewiesen haben. Entscheiden Sie selbst zwischen der Wahrheit Gottes und der Täuschung des Teufels, dieser falschen, teuflischen Lehre, die Ihre Seelen zunächst dazu bringt, Ihren Glaubenspflichten nachzulassen, und Sie dann zu Sünde, Unordnung, Chaos und schließlich zur ewigen Hölle anstachelt.

Viele erwarten eine Warnung des Himmels, ignorieren aber die Erscheinung, Botschaft und Warnung der Heiligen Jungfrau vom Rosenkranz von Fatima im Jahr 1917 in Portugal oder messen ihr nicht die gebührende Bedeutung bei. Wie so oft ignorieren sie die Wahrheit und glauben an Fabeln und Lügen.

 

Die Warnungen der Heiligen Jungfrau und unseres Herrn Jesus Christus.

Die Heilige Jungfrau Maria warnte uns in Fatima vor den vielen Seelen, die verdammt sind, weil sie sich nicht zu ihrer Verehrung bekennen: „Es gibt so viele Seelen, die die Gerechtigkeit Gottes für Sünden verurteilt, die sie gegen mich begangen haben. Ich bitte um Wiedergutmachung. Opfere dich für dieses Anliegen auf und bete.“ „Jesus möchte die Verehrung meines Unbefleckten Herzens in der Welt etablieren. Wer sie annimmt, dem verspricht er Erlösung.“ „Ihr habt die Hölle gesehen, wohin die Seelen der armen Sünder gehen. Um sie zu retten, möchte Gott die Verehrung meines Unbefleckten Herzens in der Welt etablieren. Wenn ihr tut, was ich euch sage, werden viele Seelen gerettet und finden Frieden.“ Falsche Lehren über die Rettung der Seelen ohne die Verehrung der Heiligen Jungfrau Maria, wie sie die protestantischen Sekten behaupten, führen zur Verdammnis dieser Seelen. Gott möchte die Verehrung seiner Heiligen Mutter etablieren, und so lehrt es seine Kirche. Wer diese Lehre nicht predigt, ist kein Katholik.
 
Die Heilige Jungfrau Maria forderte in Fatima ausdrücklich das tägliche Beten des traditionellen katholischen Rosenkranzes mit den 15 Geheimnissen. Sie verlieh ihm neue Wirksamkeit zur Lösung aller weltlichen und geistlichen Probleme, zur Lösung der Probleme des persönlichen Lebens jedes Menschen, der Probleme des Familienlebens und sogar der Probleme des Lebens von Völkern und Nationen. Wenn wir also ihren traditionellen katholischen Rosenkranz mit den 15 Geheimnissen beten, bekennen wir wahrhaftig unsere Hingabe an die Heilige Jungfrau Maria. Wir predigen also durch unsere Taten, denn Worte ohne Taten führen nicht zur Erlösung.
Der tägliche traditionelle katholische Rosenkranz oder Psalter der Heiligen Jungfrau besteht aus 15 Geheimnissen: 5 freudenreichen Geheimnissen, 5 schmerzhaften Geheimnissen und 5 glorreichen Geheimnissen, die die großen Geheimnisse des christlichen Lebens widerspiegeln: die Menschwerdung, die Erlösung und die Verherrlichung. Im Jahr 1214 gab die Heilige Jungfrau ihn dem spanischen Heiligen Dominikus von Guzmán, um den Häresien ein Ende zu setzen und als letzten Ausweg zur Rettung der Seelen. Beten Sie nicht die von Häretikern und Abtrünnigen vorgeschlagenen Gebete; sie sind nicht Teil des Lehramtes der Heiligen Kirche, wie die 5 lichtvollen Geheimnisse, die der Häretiker Johannes Paul II. lehrte und mit denen er den Heiligen Rosenkranz entweihte. Der tägliche traditionelle katholische Rosenkranz besteht nicht aus 15 Geheimnissen, noch aus 5 Geheimnissen, noch aus 20 Geheimnissen, wie manche behaupten. Mit dem täglichen traditionellen katholischen Rosenkranz mit 15 Geheimnissen werden wir gerettet; Lasst uns uns heiligen, lasst uns unseren Herrn und unsere Herrin trösten und die Erlösung vieler Seelen erlangen.
 
Unser Herr Jesus Christus prophezeite uns in Johannes 5:43: „Ich bin im Namen meines Vaters gekommen, und ihr nehmt mich nicht auf. Wenn ein anderer in seinem eigenen Namen kommt, den werdet ihr aufnehmen!“ Ihr werdet zuerst falsche Christusse aufnehmen, wie Johannes Paul II., der sich selbst Christus nannte, obwohl er es nicht war. Ihr werdet seine ketzerischen Lehren aufnehmen, in denen er behauptet, dass andere Kulte zu Gott führen, was in Wirklichkeit weiterhin den Verlust und das Verderben vieler Seelen verursacht … Ihr werdet zuerst falsche Christusse mit dem Geist des Antichristen aufnehmen, und dann werdet ihr Jesus Christus selbst aufnehmen, den wahren und einzigen Schöpfer und Erlöser der Menschheit, der mit der Wahrheit des Wortes des Vaters gekommen ist, und nur wenige halten sich daran und leben danach.
Wenn ein anderer in seinem eigenen Namen kommt, wie Johannes Paul II., mit seinen eigenen Wahrheiten, mit seinen letzten und endgültigen Wahrheiten, wie er sagte, die große Lügen sind, die der Heilige Gott nicht offenbart hat, dann werdet ihr diesen anderen empfangen, der nicht das Evangelium von Jesus Christus bringt. Diesen anderen, der euch alle Christus genannt hat, und ihr seid es nicht, weil nur einer Christus, unser Herr, ist; diesen anderen, der sich im Heiligen Ort über alles erhob und ein anderes Evangelium predigte; diesen anderen, der falsches Zeugnis von der Offenbarung Gottes ablegte – diesen anderen werdet ihr mit offenen Händen empfangen und ihn mit großer Freude und Hingabe in euer Herz aufnehmen, indem ihr den Heiligen Geist Gottes in seinem Heiligen Wort ablehnt. In dieser katholischen Katechese gibt es kein Urteil, nur Gott richtet. Diese Lehre beinhaltet eine richtige und notwendige Berichtigung gegenüber einigen, wie es der Herr und sein göttliches Gesetz verlangen, damit wir nicht zu Komplizen ihrer Sünden werden.
 
Die Heilige Jungfrau prophezeite in La Salette, dass Rom der Sitz des Antichristen werden würde. Die falschen Predigten von Johannes Paul II., der kein Katholik war, rissen die meisten, die sich Katholiken nannten, aus der Kirche und stellten sie in den Schatten. Sie alle feierten gemeinsam, dass es in anderen Kulten als Jesus Erlösung gibt. Seine Anhänger feiern dies bis zum heutigen Tag mit großem Jubel. Johannes Paul II. förderte Apostasie, Dämonenanbetung und regelrechten Götzendienst. Er unterwarf unseren heiligsten Herrn extremer Demütigung und Spott, indem er zur größeren Freude und Wonne seiner Anhänger die Anbetung von Dämonen und des heiligsten Gottes gleichermaßen förderte.

Offenbarung 13: „Und ich sah einen der Köpfe des Tieres, als wäre er getötet; und er wurde von dem Todesstoß geheilt. Und die ganze Erde staunte.“ „Und alle, die auf der Erde wohnen, werden den Drachen anbeten, deren Namen nicht geschrieben stehen im Lebensbuch des Lammes von Anbeginn der Welt.“ Erinnern Sie sich an die umgedrehten Kreuze auf Johannes Pauls II. Gewand und auch an den Weltgebetstag in Assisi, den er selbst organisierte, umgeben von den Anführern einer Vielzahl irdischer Kulte, die der Veranstaltung vorstanden und hofften, von ihnen allen und ihren Anhängern angebetet und in Erinnerung behalten zu werden – in einem berüchtigten Kult, der Gott gestohlen wurde – eine Absurdität, die es in der Geschichte des Christentums noch nie gegeben hat. Diejenigen, die das Tier und sein Bild anbeten, werden weder Tag noch Nacht Ruhe finden… Viele werden aus Stolz ihre Sünden nicht bereuen und am Ende ihrer Tage ihre Seelen verdammen, und einige von ihnen werden, wenn sie das Ausmaß ihrer ewigen Strafe erkennen, Gott suchen, ihn aber nicht finden. Jetzt ist es an der Zeit, Gott zu suchen, Buße zu tun und ihn zu finden.
Diese Ketzer dieser protestantischen Konzilssekte benötigen die Kreuzigung und den Tod unseres Herrn Jesus Christus, sein Opfer, nicht mehr zur Rettung der Seelen. Von Anfang an haben sie behauptet, dass es außerhalb unseres Herrn, in anderen Kulten, Rettung gebe. Deshalb koexistieren sie mit dem Gräuel der Verwüstung, haben das ewige Opfer aufgehoben und trinken unwissentlich aus dem Kelch des Zorns Gottes, dem Kelch ihrer Verdammnis. In völliger Rebellion verbreiten sie selbst den von Gott verhassten Götzendienst in der ganzen Welt. Sie ziehen es vor, Götzen und Dämonen anzubeten, anstatt den Allerheiligsten Gott anzubeten, und dies führt zur Verdammnis ihrer Seelen. Denken Sie daran, dass die falschen Sakramente dieser Ketzer ungültig sind.
 
Unser Herr Jesus Christus sagt uns in Johannes 6,53: „Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht das Fleisch des Menschensohnes esst und sein Blut trinkt, habt ihr kein Leben in euch. Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, hat ewiges Leben, und ich werde ihn am Jüngsten Tag auferwecken.“ Suchen Sie sich wahre, traditionell katholische Priester, um das heilige Sakrament der Eucharistie zu feiern. Seien Sie vorsichtig vor einigen dieser protestantischen Konzilssekte, die sich fälschlicherweise als traditionelle Katholiken bezeichnen, weil ihre falschen tridentinischen Messen auf Latein gehalten werden, aber ein falsches Evangelium verkünden, das aus dem Abgrund, dem Rauch Satans, aufsteigt. Die drei Tage der Finsternis für jeden Reuelosen dauern so lange, wie sein Stolz anhält. Ohne Reue und Beichte wird der Reuelose in seinen Sünden sterben, und dann ist es zu spät für Reue, da er für seine Verdammnis auferstehen wird. Dann wird er ewig weinen und mit den Zähnen knirschen.

Tun Sie, was Sie Ihnen sagt, wenn Sie Ihre Seele retten wollen.

Gepriesen sei der Herr, gesegnet sei die selige Jungfrau Maria und gesegnet sei der selige Josef, für immer.